31 März 2013

Tagesimpuls für Sonntag den 31.03.2013

"SOMMERZEIT"
Und...
...heute ist wieder der Bewusstseinspunkt der Lilith
"Heute steht Lilith dem Mond wieder genau gegenüber
und löst sich gänzlich aus der emotionalen Ebene.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Noch vorhandene Fehlprogramme, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
die in unserem Bewusstsein implantiert sind, können sich heute zeigen.
Heute werden solche Programme von Lilith wieder gezielt provoziert,
um sie sichtbar zu machen und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, jetzt, unsere LiebesVORstellungen und unsere LiebesERWARTUNGEN loszulassen, kann eine unendliche Befreiung geschehen.
"Lilith ist das Liebeswissen, das Wissen um die bedingungsfreie,

die sinnliche
und die befreite Liebe.
Lilith ist das Friedenswissen, das sich aus dieser befreiten Liebe heraus entfaltet".
Quelle Neunerkalender: Hier mehr über Lilith
Welche Fehlprogramme zum Thema Liebe und Partnerschaft laufen in dir noch?
Lass dich heute von Lilith provozieren und beobachte dich
wer deine Knöpfe drückt und zu welchen Themen du emotional reagierst.
~bereit zu sehen (ein Licht geht an)
~erkannt (Blickwinkel geändert)
 ~ erlöst (Aufmerksamkeit angehoben)
~ befreit (ganz neue Sichtweise)
"Sei DU das LICHT,
das du in der Welt erleben möchtest"
 
OSTERSONNTAG
AUFERSTEHUNG
"Begib dich mit HINGABE ein,
in den dynamischen WANDEL dieses Tages".

(Bildquelle mir leider unbekannt)
Ein Zitat von einem meiner Lehrer Prof. Dr. Kurt Tepperwein ist mir
im Laufe meines Lebens immer wieder eingefallen:
"Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,
solltest du den Kopf nicht hängen lassen" :-)
Und dann habe ich ihn wieder gehoben und gesehen,
dass die Sonne scheint,
dass da ein Licht am Ende des Tunnels ist,
dass das Leben IMMER weitergeht
und dass DAS immer größer wird, worauf ich meine Aufmerksamkeit lenke.
Schau auf die Sonnenseite des Lebens 
Also...
...wenn dir der Schnee im Garten liegt,
solltest du den Kopf heben und das WUNDER dieser Osterzeit 2013 suchen...
und wenn du es bis jetzt noch nicht getan hast,
dann lasst uns heute gemeinsam unsere Köpfe heben,
lasst uns aufsehen und auferstehen in eine ganz neue Lebensqualität
 JETZT.
(Bildquelle mir leider unbekannt)
Denn...
...heute werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
Sei EINs mit deiner Seele."
Lass dich von deiner Seele zu deinen Potetialen, zu deinen Gaben führen.
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?

Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Entscheide dich für die Liebe.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt
und deine Seele glücklich macht.
Und wisse:
***
MAYA-ZEITbeGLEITER April 2013:
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/03/maya-zeitbegleiter-april-2013.html
***
Nightlight Newsletter April 2013
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/03/nightlight-newsletter-april-2013.html
***
Kosmische Tendenzen im April 2013
http://www.resonanz-tv.de/antonia-langsdorf-astrologie/video/film/kosmische-tendenzen-im-april-2013/




 

Keine Kommentare: