07 November 2014

Tagesimpuls für Freitag den 07.11.2014

An ALLE Männer dieser Erde!
Es tut mir leid  
Ich entSCHULDige mich bei ALLEN Männer
denen ich oder andere Frauen in unserer unbewussten Lebenszeit unrecht getan haben.
Die ich/wir Frauen beurteilt, verurteilt und verletzt haben.
Wo Missverständnisse entstanden sind aus unserem Kopf denken,
da wir "Mann und Frau" nicht fähig waren aus unseren Herzen zu denken und zu handeln.
Ich verzeihe dir/euch
dass ihr uns Frauen erniedrigt habt und unser Frau Sein und unsere weibliche Stärke
abgewertet und unsere Kraft geraubt habt.
Ich verzeihe mir/uns
dass ich dich dafür verachtet habe.
Ich liebe dich Mann 
und ich bin glücklich, dass ich dich wieder in deinem ganzen Mann Sein schätzen kann
und du mich auch wieder in meinem Frau Sein schätzen kannst und willst.
Mögen unsere Herzen und die Schmerzen der Vergangenheit ganz heilen
und uns ein Leben in wahrer Liebe ermöglichen.
Ich will dich in deinem Mann Sein lieben und wertschätzen, bitte hilf mir dabei,
so wie ich dir helfe, mich in meinem Frau Sein zu lieben und 
wert-zuschätzen.
Ich danke dir Mann
dass auch du mir mein unbewussten Sein verzeihst
und wir ab jetzt in Liebe, Bewusstheit, Freude, Achtsamkeit unsere Gem*EIN*samkeit leben.
Ich übergebe alles 
was noch zwischen unserem wertschätzenden liebenden Leben steht der Transformation und
ICH bin bereit JETZT ein Wunder des Wandels zu bezeugen.
Ich freu mich auf ein ganz NEUES miteinander
mit DIR "Mann" :-)
© Karin Trott 
Und...
heute ist ein guter Tag diese Situationen auszugleichen, zu erlösen
denn heute wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in EIN-klang.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, nimm nichts persönlich, atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen.
Erlaube, das JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Sitauation die dich fordert:
Mit offenen, liebenden Herzen erlöst sich ALLES von SELBST.
Und gehe dem Neuen offen entgegen und empfange es in Freude und Liebe.
Und wie schon gesagt, nimm nichts mehr persönlich ,
sondern wisse, alle Menschen schüttelt und rüttelt es zur Zeit
und einer kann leichter damit umgehen und andere ebene nicht.
Heile die Resonanz IN DIR und bleib in Liebe verbunden.
Und erschaffe in EIN-KLANG mit Mutter Erde das NEUE.

***
***
***
***
***
***





Keine Kommentare: