04 April 2015

Tagesimpuls für Samstag den 04.04.2015

Der Karsamstag ist der Ruhetag,
 der Stilletag vor der Auferstehung.
Du trittst in eine Phase der Veränderungen ein.
Eine neue Freiheit will in deinem Leben Raum nehmen.
Überall wo bestehende Strukturen nicht mehr länger sinnvoll sind, will Ausdehnung geschehen.
Eine gute Zeit auch, um den Geldfluss ins Fließen zu bringen.
Und mache dir heute bewusst:
Du bist zu Hause, wenn du in Freude und Frieden IN DIR bist.
Freude ist die Energie von Zuhause, von Zugehörigkeit,
von Bewegung und Liebe.
Egal wie deine äußeren Umstände auch sein mögen,
komm zu deinem Selbst zurück,
wähle Freude und fühle wie dein Herz nach Hause kommt,
 um auszuruhen.
Wenn du Zuhause suchst, 
umarme alles von deiner Schöpfung wie es ist.
Wähle, 
die göttliche Vollkommenheit in deinem Leben zu sehen, 
genau da wo du bist.
Atme.
Lass deine Freude fließen und komm heim zu Dir SELBST
und durchschreite das Tor in die nächste Ebene des SEINs.
Und...
...erkenne was heute, am 2. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG" beleuchtet  wird, 
das bis jetzt noch verborgen war,
 denn es leuchtet uns 
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine Licht."
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“
© Neunerkalender
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Es werden  Träume und Visionen beleuchtet, 
wo du jetzt immer mehr den Wunsch hast sie umzusetzen.
Schau sie dir an, denn sie können wichtige  Potentiale
für dich beinhalten.

Eine neue Ebene des Seins will betreten werden.
LEBE-LIEBE-LACHE-GENIESSE
und erFREUE dich an allem was in deinem Leben ist.
Nimm alles an, in deinem Herzen, 
denn ALLES was in deinem Leben ist, hast du mit erschaffen 
und wenn es dir nicht mehr entspricht ändere, wandle, heile es und sei einverstanden dass sich durch dein ERKENNEN 
eine neue Lösung zeigt und es gewandelt wird.
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein,
auch wenn da noch Verwirrung IN DIR ist.
Um dein Licht leuchten zu lassen, musst du niemanden bekehren,
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist,
wandle DU DICH, lebe es und staune.
Alles was sich in deinem Leben zeigt, BIST DU und will 
VON DIR, IN DIR gewandelt bzw.

das schon gewandelte, will gefeiert und genossen werden.
"Erkenne die WAHRE KRAFT IN DIR 
und nimm deine GABEN an.
Nutze sie!"
***
Die Qualität der LIEBE~Innere Stärke~
***




Keine Kommentare: