16 August 2017

Tagesimpuls für Mittwoch den 16.08.2017

Und...
...diese Nacht war für mich wieder eine sehr heilsame Nacht
denn während des Schlafes habe ich ständig gedankt, gesegnet, erliebt.
Und das geschieht mir oft im schlaf und dafür bin ich sooo dankbar.
Viele Situationen aus meinem Leben haben sich kurz gezeigt,
  erfreuliche, freudige, traurige, schmerzhafte, zerstörende, angstvolle, 
herzliche, liebevolle.....
ich konnte auf alle Szenen, die mir gezeigt wurden, in Frieden schauen
ihnen DANKEN für das, was ich daraus gelernt habe,
den Menschen dafür DANKEN, dass sie sich zur Verfügung gestellt haben,
für unser gemeinsames Erderfahrungsspiel, 
und ich konnte mir DANKEN was ich aus all diesen vielen Möglichkeiten
 gemacht habe
und ich konnte DANKEN dafür, dass ich JETZT da bin, wo ICH BIN.
"DANKE das war eine Nacht der Rückschau, 
des heilenden Abschlusses von einer Erdebene."
Ich könnte fast glauben, ich habe meinen Körper abgelegt,
 bin nach Hause gegangen
und bekomme so mein Leben noch einmal wie einen Film, gezeigt.
Tja, aber wer schreibt dann wohl JETZT, das alles? 😏
Und diese Erfahrung hatte ich schon einige Male 
und immer habe ich eine Neugeburt auf eine neue Ebene erfahren.
Gestern bin ich noch gefragt worden...
"Was würdest du tun, 
wenn heute dein letzter Tag auf Erden wäre?"
Tja ich habe kurz nachgedacht und erkannt ich hatte ein 
leidvolles, trauriges, lehrreiches, heilsames, liebevolles, dankbares, erfülltes, freudevolles, glückliches Leben
und wenn ich jetzt gehen müsste, dann hinterlasse ich 
wundervolle Spuren der LIEBE und dafür bin ich sehr DANKbar.
Doch...
...Ich bin in einen neuen Morgen erwacht und noch immer auf der Erde
in meinem Körper und bin sehr DANKbar dafür,
 weitere Erderfahrungen in Freude und Dankbarkeit machen zu können.
DANKE für diesen neuen Tag den ich noch nie zuvor, 
auf dieser BEWUSSTEN SEINS EBENE erlebt habe.
DANKE für diesen neuen Mittwoch nach dem Feiertag, 
den ich jetzt noch bewusster genieße.
DANKE dass ich mich jeden Tag, gleich beim Erwachen auf 
 WUNDERentdeckungsREISE begebe.
DANKE dass ich ab dem Aufwachen, 
mit meinen bewusst gedachten Gedanken
 meinen Tag eine neue Richtung geben kann.
DANKE für alle Spiegel, die mir durch Menschen
 und Situationen gezeigt werden,
 dass ich mich immer mehr erkennen kann und bei Bedarf, 
 IN MIR verändern kann
DANKE für mein kuscheliges Bett, das meinem Körper 
und Geist so erholsame gemütliche Stunden bereitet.
DANKE für meine Wohnung, 
die  mir die Möglichkeit des geschützten Rückzugs bietet
und die IN MIR das Gefühl des behütet und geborgen Seins entfacht.
DANKE für das fließende Wasser, dass jederzeit für mich bereit ist, 
wenn ich es brauche.
DANKE für den Abfluss, der  jederzeit  alles Gebrauchte abfließen lässt.
DANKE für den  Strom der mir ermöglicht das Licht einzuschalten, 
mein Essen zu kochen, das Duschwasser zu wärmen,
meinen Computer und mein Handy zu betätigen
um so mit Menschen aus der ganzen Welt zu kommunizieren.
DANKE für meinen Körper, der so ein WUNDER an Möglichkeiten bietet
und so ein, sich selbst regenerierender Organismus ist, 
wenn man ihn nicht daran hindert.
DANKE dass ich jederzeit die Wahl und die Möglichkeit habe, 
meinen Körper gesund zu ernähren.
DANKE dass ich mich schon seit 3 Jahren VEGAN ernähre
und es mir und meinem Körper sooo gut tut.
DANKE dass ich nicht daran denken muss zu atmen, es geschieht einfach.
DANKE dass ich mich bewusst in den Fluss des Lebens begeben kann und so für alles offen bin, was mir auf dem Weg begegnet und mich bereichert.
DANKE dass mich meine Füße überall in Leichtigkeit dahin tragen wo ich neue Erfahrungen machen kann und wo mich meine Seele hinführt.
DANKE dass es Verkehrsmittel gibt, die mich weiter bringen, 
als meine Füße mich tragen.
DANKE dass ich jederzeit Handlungen setzen kann, die mein Leben
 und das Leben vieler Menschen bereichern.
DANKE dass ich die Möglichkeit habe, Entscheidungen zu fällen.
DANKE dass ich denken kann und diese Gedanken lenken kann.
DANKE dass ich sehen, hören, riechen, reden, mich bewegen, mich freuen
und als Mensch von Herzen LIEBEN und LIEBE erleben kann.
DANKE dass ich als Mensch, beschützt und behütet bin.
DANKE dass ich über andere nicht mehr werten und urteilen muss,
 weil ich weiß, dass sie mir nur mein Innerstes aufzeigen 
und ich alles IN MIR erlösen kann.
DANKE dass ich mich ganz neu erlebe und genieße
DANKE dass ich auf diesen "meinen" Weg geführt worden bin
DANKE dass ich dass Urvertrauen wieder IN MIR beFREIt habe
DANKE dass ich erkannt habe, dass ich LIEBE in Menschengestalt bin
und LIEBE ausstrahle.
DANKE dass es immer mehr BEWUSSTE LIEBEvolle Menschen 
in meinem Umfeld gibt.
DANKE für alle Inspirationen und DANKE für meine  Lebensvision.
DANKE für alle Zeichen und WUNDER für die ich offen bin.
DANKE für meine Eltern, die mir das Erdenleben ermöglichten.
DANKE für meine gesunden, liebevollen Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder.
DANKE für den Vater meiner Kinder und Ehepartner...
(der sein Menschenkleid schon lange abgelegt hat) 
 ...für ALLE Erfahrungen.
DANKE für einen WUNDERVOLLEN LIEBEvollen Mann,
der mein Herz, nach vielen Schmerzen der Vergangenheit, 
soooo tief berührt und noch weiter geöffnet hat,
sodass ich noch mehr vom Fluss der Liebe und des Lebens getragen bin
und mir BEWUSST wurde, welch starke LIEBES und GLÜCKSgefühle  
 IN MIR wohnen und zu welch zauberhaften Gefühlen ich zu fühlen fähig  bin, 
wenn sie dupliziert werden
und DANKE für die schmerzhaften bereinigenden Erfahrung, 
als er wieder gegangen ist
und ich wieder ganz auf mich SELBST zurückgeworfen wurde
und ich BEWUSST durch das Feuer der Heilung ging
und neuer und freier mit neuen Potentialen erwacht bin. 
DANKE für die Sufi Weisheit und für meine Umsetzung:
"Stirb bevor du stirbst!"
DANKE für die WEISHEIT:
"Nicht traurig dass es vorbei,
sondern dankbar dass es war!"
DANKE für die Menschen die sich mir, als Lebens 
und "BEWUSSTSEINS Coach~ mit sehr viel Selbsterfahrung", anvertrauen
und die ich ein Stück auf ihrem eigenen Weg begleiten darf.
DANKE für meine Seelenfamilie und meine Lichtgeschwister,
DANKE für meine WUNDERvolle 
"erwachte Göttinnen"- "Meisterin ihres Lebens"Jahresgruppe 
die ich in ein ganz neues Leben begleite
den Erdenweg mit euch zu gehen ist himmlisch geerdet 😍
DANKE dass ich trotz vieler schmerzlicher Erfahrungen meine kindliche Leichtigkeit und mein herzhaftes Lachen nicht verloren 
sondern immer wieder erweckt habe
 und meine Ver-rückt-heit von Herzen lebe 😍
DANKE für mich und an mich und mein SOSEIN
DANKE dass ich dies alles BEWUSST erleben kann.
Und das ALLES segne ich von ganzem Herzen,
 mit meiner bedingungslosen LIEBE.
Fortsetzung folgt ganz sicher und immer wieder ;-)
Und wofür bist du von ganzem Herzen DANKbar?
Nimm dir die Zeit und mache es DIR bewusst, 
es ist einfach WUNDERvoll,
Steige aus aus dem normalen grau deines Alltags!
Lass dich von den derzeitig in Umlauf gebrachten angstvollen Energien 
nicht beeinflussen und nicht hineinziehen,
denn sonst erschaffst du diese Angstauslösenden Situationen mit
und stärkst sie auch noch!!!
Heile aufkommende Ängste und wende dich wieder dem zu,
was du erleben willst und DANKE schon im voraus dafür.
Nimm meine oben beschriebenen  DANKES Impulse zum Anlass 
DEINE eigenen zu finden 
Und genieße dein "ver-rücktes" SEIN
(aus der NORM in die FREIheit ver-und entrückt)
"Werdet wieder wie die Kinder und genießt das Erdenleben"
I am very happy crazy! 
Feiere dein Leben in Liebe und Freude
und entzünde in deinem Umfeld auch das Feuer
 der LIEBE und FREUDE!
Lerne in diesen Zeiten deine Aufmerksamkeit auf die LIEBE zu halten!

Und..
 ...heute  am 9. Tag der Welle "das LERNEN"
 werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
was uns nicht mehr entspricht, 
und wofür wir noch nicht DANKbar sein können
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„ICH BIN die FEUERKRAFT.

Ich inszeniere das NEUE!“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Nimm alles in dein heilendes Herz, 

wofür du noch nicht aus tiefstem Herzen DANKbar sein kannst.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, 
hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens 

kannst du ALLES erlösen.
Frag dich  immer jetzt :
"Was ist noch in meinem Leben,
 das ich noch verdrängt und nicht angenommen habe?"
"Welche Menschen und Situationen lehne ich noch ab?"
"BIN ICH authentisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT annehmen und verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
"Was ist JETZT wirklich wichtig?"

"Was spiegeln mir andere Menschen?"
Mach dir bewusst, wann du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....
und kehre es um und sage:

"SO WIE ICH"es ist ein Teil von mir, der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
Und zu wem bin ich noch so, wo lebe ich es selbst noch,
 was ich so sehr, im Gegenüber, ablehne?
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"

Ho'oponopono Vergebungsritual / 
heile dein Herz / Hooponopono 

"Es tut mir leid, 
dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir und dir  
Ich liebe dich
Ich liebe mich 
DANKE,
 ich bin bereit 
ein Wunder des Wandels zu bezeugen".
***
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 
liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.

*
"Umso höher deine Schwingung ist, 
umso mehr erlaubst du einen grösseren Fluss deiner Lebenskraft, 
durch deinen Geist und Körper. 

Wenn du die Schwingung haltest und bedingungslose Liebe aussendest, 
dann erhöhst du dein Bewusstsein und auch von denen,
 die in dein Energiefeld kommen."
Ausschnitt aus...
 „Handle und agiere in SELBSTverantwortung, 
und bleibe von Beurteilungen so FREI.“
"Wähle zuerst einen Moment der Stille, 

ehe du handelst!"
*

"Die Erde und wir sind frei. 
Den Menschen dieser Erde zu helfen,
 in sich selbst frei zu werden,
 ist unsere Aufgabe. 
Wir erreichen das durch Selbstliebe."
© Sabine Wolf
und DICH und DICH und DICH 
und für JEDEN der dies liest......
...und DANKE für DEINE WERTSCHÄTZUNG
meines Tuns und Seins!
***
***






Keine Kommentare: