14 August 2017

Tagesimpuls für Montag den 14.08.2017

In dieser Zeit des rückläufigen Merkur´s ist mir  sooo einiges 
wieder begegnet und ich bin sooo dankbar dass ich 
aus all dem was ich erlebt habe, gelernt habe und dass ich 
mich aus dieser Ebene heraus entwickelt habe
und dass ich heute weiß, dass ich LIEBE auf Erderfahrungsreise bin
und meinen Liebeslevel halten kann, 
  obwohl gerade so vieles auf Mutter Erde geschieht.
Es hat Zeiten in meinem Leben gegeben,
wo ich die Welt und meine Lebenssituationen 
als zutiefst traurig und leer empfunden habe.
Im Burnout steckend, in der Depression zusammengepresst,
in den Krallen der Hoffnungslosigkeit gefangen.....

...alles in Schutt und Asche versunken...
...alles zerstört, was bis dahin meine Lebensausrichtung war...
 in der Verzweiflung erstarrt....

...ich weinte so viele Tränen der Trauer und Hilflosigkeit
und fühlte mich zerstört, erschöpft, tot und wusste nicht wer ich bin...
Chaos pur und Hoffnungslosigkeit...
 ...doch dann...

...in der dunkelsten tiefsten Finsternis...
...sah ich es, das Licht am Ende des Tunnels...
...das Licht in meinem Herzen, dass mich eines Nachts weckte...
...die liebevolle Stimme, die mir sagte,
 "steh auf und nimm dein Leben in deine Hände"...
..."bewege dich aus der Starre ins Leben und ändere was dich lähmt"...
..."du hast noch Vieles vor, steh auf und tue es"...
...entscheide dich für das Leben in SELBSTverANTWORTung, JETZT....
...du hast es in der Hand, dein Leben zu ändern....
Und ich war so erfreut, das Licht, zu sehen und wusste, 
ab JETZT wird alles gut.
Ich wusste nicht wie, doch eine Gewissheit in mir, sagte "du schaffst es"!
Und von da an, begann meine Metamorphose
"von der Raupe zum Schmetterling"
Meine lichtvolle Entscheidung, etwas ändern zu wollen,
meine neue Kraft die dadurch in mir erwachte,
mein "JA" zur Veränderung, 
meine Bereitschaft der Schattenarbeit IN mir
und mein offener Geist, haben mir ständig neue Möglichkeiten eröffnet,
wie ich Schritt für Schritt aus meinem Gefängnis, 
aus der dunklen Höhle des Opferdaseins und 
dem dunklen Weg, den ich beschritten hatte, ins Licht gehen konnte.
Dahin wo ich zunehmend mehr Klarheit, Offenheit,
Liebe, Freude, Erfolg, Lebenslust in mir fand 
und sie ins Außen strahlen ließ.
Es fielen mir auf wunderbare Weise Ausbildungsseminare zu,
die ich gut für meine neue Lebenssichtweise 
und mein Aufräumen im Leben brauchen konnte.
Ich lernte so eine ganz neue, BEWUSST erlebte Welt kennen und
heute kann ich ehrlichen Herzens sagen:
"ich LIEBE dieses Erdenleben"
auch wenn es sich immer wieder mal anstrengend und wenig freudevoll zeigt.
Nachdem ich mein Leben, durch meine BEWUSSTE geistige Veränderung,
auf eine ganz neue Ebene entwickelt hatte, war ich bereit mein Wissen,

 meine Erfahrung und meine Weisheit weiter zu geben
 und daraus entstand das
"Lebens-und bewusstes SEIN-Coaching" 
www.licht-insel.at 


Und aus heutiger Sicht betrachtet, in einem ganz neuen Erdenleben,
 doch im selben Körper, und in ständiger Bereitschaft mich 
weiterzuENT-wickeln, zu transformieren was ansteht, neues zu kreieren
 und alles neu zu erfahren, weiss ich,
 dass diese tiefsten Tiefen eine NOT-WENDIGkeit waren
 um mich zu ent-puppen, zu ent-wickeln 
und dieser Prozess, das aus mir gemacht hat, was ich heute bin.
Ich DANKE mir dass ich durchgehalten habe!
Und heute bin ich in jedem Augenblick bereit 
 mein Leben von noch vorhandenen Altlasten zu befreien,
meine Leben zu bereinigen und anderen Mut zu machen, es ebenfalls zu tun. 
Und so strahle ich das Licht überall dahin,
 wo es gebraucht wird, wo es noch dunkel ist, wo noch etwas erlöst,
 geheilt, erkannt werden will
und erinnere mich gerne an den Weg, den ich gegangen bin,
aus den tiefsten Tiefen der Trennung,
 in eine Welt der Gelassenheit, der täglichen Wunder,
des Erkennens, dass alles Eins ist
 und der Freude, mich als Mensch, in meinem Körper, 
auf unserer Mutter Erde zu erfahren
und als Liebe mein Licht strahlen zu lassen und da zu wirken, 
wo ich eingeladen bin.
NEULAND beginnt da, 
wo du den Weg zum Erfolg genießt!
Ausschnitt aus dem Film 
"Der Film deines Lebens"
Warum erzähl ich dir diese, meine Geschichte?
Der rückläufige Merkur veranlasst mich, nochmal hinzusehen.
Ich erzähle dir das nicht um dir zu sagen, wie gut ich bin.
Sondern, dass ich ge-be-rufen bin und dem Ruf gefolgt bin
und daraus meine Berufung gemacht habe.
Und auch du bist ge-be-rufen, sonst würdest du diese Zeilen nicht lesen.
Ich will dir damit sagen, Veränderung, Ausdehnung und Entfaltung
 kann nur stattfinden, wenn wir bereit dafür sind,
wenn wir die Chancen, die sich uns bieten,
 erkennen und freudig annehmen und nicht mehr daGEGEN arbeiten.
Und wisse, ALLES was JETZT in deinem Leben geschieht,
 sind Chancen zur Veränderung
 und es liegt IN DIR sie anzunehmen und zur Entfaltung zu bringen.
Und NUR an und IN DIR.
DU wirst hier gebraucht, das LICHT durch dich erden.
Gleichgültig ob und welchen Beruf du ausübst,
lebe DICH als DU SELBST... denn...
"DU bist das WUNDER deines Lebens"
Und diese Metamorphose zum Menschen des neuen Zeitalters, 
zum Menschen der neuen Dimension,
ist nicht immer einfach und oft sehr schmerzhaft für unsere Körper
doch...

... denn das ganze Leben ist Entwicklung 
und eine ständig neue Herausforderung!
Und...
...heute beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint
zum 3. Mal in dieser Welle "das LERNEN" 
"Das reine Licht"
wieder jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneres, 

der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde 
denn es wirkt die Tagesenergie. 
"Das reine Licht"
"Ich spiegle das Licht der reinen Wahrhaftigkeit. "
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“ 
Quelle © Neunerkalender
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Schatten werden beleuchtet und werden im Licht erlöst.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Denk  nicht mal mehr daran, etwas verbergen zu wollen, 
denn ALLES wird  JETZT beleuchtet,
alles wird hervorgeholt aus allen Ritzen und Nischen.
Das Licht und der Schatten sind sich ganz nahe um sich zu verEINen.
Lebe liebend und lachend und erlaube dass sich alle Schatten zeigen
 und erlösen.
Und feiere deine neue Freiheit.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
"Erkenne das Geschenk sowohl des Empfangens,
als auch des Gebens!"

Keine Kommentare: