18 Januar 2018

Tagesimpuls für Donnerstag den 18.01.2018

Heute erzähle ich dir wieder von meinen Schattenseiten
und wie ich mich auf die SONNENseite des LEBEN´s entwickelt habe.
Vielleicht warst du ja auch, Zeiten deines Lebens,
nur der Schatten deiner SELBST. 
Vielleicht hast du dich ja auch immer hinter einer deiner Aspekte versteckt 
und dadurch nicht SELBST gelebt.
Vielleicht hat es ja auch zu deinem Lebensspiel dazugehört.
Schauen wir doch gemeinsam zurück
um zu sehen wo wir uns schon BEWUSST hin entwickelt haben 😍
Ich bin als...
 Hoch-sensibles und -sensitives Wesen 
...und SONNTAGSKIND auf diese Erde gekommen 
und das war schon mal nicht einfach,
 mich als Kind in dieser Welt zurechtzufinden.
Die Menschen sagten mir als Sonntagskind werde ich ein schönes Leben haben.
Ich habe viel gelacht und war eine Ulknudel, habe viel mit Engel gespielt,
habe viel gesehen, was andere nicht gesehen haben
 und habe mit jedem Menschen mitgefühlt und mitgeweint,
und war dann für mein Umfeld eben ANDERS.
In der Normalität nicht einzuordnen.
Und so habe ich als geborgen, geliebtes, sonniges und viel lachendes
 und doch so oft unverstandenes weinendes Kind meiner Eltern 
und meines Umfeldes, mit 15 meinen Partner kennengelernt 
und meine Kindheit und mein Anders SEIN hinter mir gelassen 
und mich in die Normalität der Erwachsenenwelt begeben.
Mit 16 habe ich meinen Sohn geboren mit 18 meine Tochter
und ab da war ich treusorgende verständnisvolle Ehefrau und Mutter, Tochter, 
Krankenschwester, Lehrerin, Köchin, Putzfrau, Unterhalterin, Kumpel, Freundin,
Liebhaberin, Sekretärin (denn arbeiten um Geld zu verdienen musste ich ja auch)
und vieles mehr.
Meine Seele schickte mir ständig Botschaften über meinen Körper
doch damals habe ich sie noch nicht verstanden und war oft krank,
mußte etliche Male operiert werden und hatte keine Lösung für mein Leben.
Wo war das lachende SONNTAGSKIND hingekommen?
Und eines Tages im tiefen Problem sumpf steckend, 
habe ich erkannt dass ich mich SELBST verloren habe,
dass es mich gar nicht mehr gibt.
Ich wusste zwar nicht was das ist, dieses SELBST, 
aber ich spürte es fehlt IN MIR etwas, das mich ausmachte.
Ich war nur mehr ein Schatten meiner Selbst.
Doch ich habe es, erkannt!!! was es erstmal nicht erleichterte.
Und ich machte weiter und weiter, sah keinen Ausweg,
 ich musste funktionieren und dadurch kam die Lebensfreude viel zu kurz
und ich  machte dadurch viele Erfahrungen in Schmerz und Leid.
Und ich habe IN MIR immer gewusst, dass das Leben so nicht gemeint ist.
Doch dieses Wissen hat es mir auch nicht leichter gemacht
und so suchte ich nach Lösungen.
Und damals hatte ich noch keinen PC und Handy 
und es gab noch keine Tagesimpulse, wo ich Hilfe bekam,😏
die mir das Leben erleichterten bzw. mir einen neuen Weg zeigten.
Also, ICH, "PIONIER" suchte und suchte und fühlte alles immer Sinnloser,
denn ich hatte in dieses Erdenleben eine Vision und Mission mitgebracht,
und ich sah keinen Weg dies zu verwirklichen.
Solange bis sich mein Leben
 (ich war so verzweifelt und wollte nicht mehr so weiterleben)
über Nacht komplett veränderte.
Das "gewohnte" Leben nahm abrupt ein Ende.
Tiefer Fall, hart aufgekommen, rausgeschmissen aus der Gewohnheitszone.
Aufgestanden, geschüttelt, den Staub abgeklopft, die Ärmel hochgekrempelt,
wieder das Leben in die Hand genommen 
und einen Stein nach dem Anderen aus dem Weg geräumt.
Klingt jetzt ganz einfach, war es aber nicht.
Denn es waren viiiieeele Steine die sich im Laufe dieser Zeit angesammelt hatten
und ich hatte Jahre des Ordnens, Erlösens, Heilens, neu Ausrichtens,
immer wieder Zurückgeworfen werdens 

und wieder Aufraffens und des wieder Weitergehens bewältigt.
Ich lernte in dieser Zeit, in Bewusstseins Seminaren,

 wie Leben auf unserer Erde wirklich funktioniert.
Und so begann ein ganz neues BEWUSSTES Leben, dass durch meine Gedanken, 
meine Gefühle, meine Hände, mein Tun geformt und manifestiert wurde.

Ich wusste, meine Mission ist, Menschen im Übergang zu begleiten
und ihnen mit meinen, im Laufe der Zeit erworbenen Ausbildungen
und den neuen BEWUSSTEN Lebenserfahrungen behilflich zu sein.
Ich wurde von der treusorgenden, liebevollen Ehefrau und Mutter,
(mein Lebenspartner und Vater meiner Kinder,

 wurde durch einen Unfall 1988 schwerstbehindert 
und hat nach Jahren der Pflege seinen Körper und diese Erde verlassen
 und meine Kinder waren inzwischen Erwachsen)
zur BEWUSSTEN, weisen, immer helfenden Lebensberaterin, Bewusstseinscoach,
 Energetikerin und Seelenbotschafterin, Heilerin.
Stets für alle meine Klienten da, die Hilfe brauchten.
Und wieder war ich nur ein Schatten meiner Selbst.
Immer verständnisvoll, stets bereit,
 habe ich mit jedem Menschen auch meine Resonanz  der Themen IN MIR erlöst 
und meine Rucksäcke an Altlasten von vielen Leben dadurch leeren können.
Ja und dann war ich schon so frei, so freudig, so glücklich,
 ich liebte mich und mein Sein,
hatte Pläne für das neue Leben, hatte mir eine gemütliche Komfortzone aufgebaut
und war trotzdem jederzeit bereit weiterzugehen mich stetig weiterzuentwickeln,
denn ich wusste...
 LEBEN = ENTWICKLUNG
und war und bin stets offen für die Überraschungen des Lebens, im Vertrauen, 
dass nur mehr das Beste in meinem Leben geschieht.
 begegnest du einem Menschen...
Dann kam in dieses harmonische Leben ein Auslöser
der mir nochmals den Boden unter den Füßen wegzog, 
mich in die höchsten Höhen schweben ließ 
und mich läuternd in die tiefsten Tiefen fallen ließ.
Kurz aber bis in alle Zellen verändernd.
Weinen, Schreien, Trauer, Schmerz wechselten sich ab
 mit schallendem Lachen, Freude, Hoffnung, Wissen.
Und das im Minutentakt.
Da ist wahrlich Rückzug angesagt, denn du verstehst dich selbst nicht mehr,
wie soll das jemand in deinem Umfeld verstehen. 
Ein Licht dass bis in die tiefsten Schichten drang und all DAS noch beleuchtete,
 was noch zugedeckt, unsichtbar im Inneren schwelte.
Ja und das wurde zum Feuer erweckt
 und verbrannte alles in meinem heilenden Herzen.
Und plötzlich 
stehst du nackt da und weißt gar nichts mehr.
Du bist nichts mehr, von all dem was du warst.
Du fühlst dich als stündest du ganz am Anfang von allem was ist.
Das alte System wurde heruntergefahren.
Ein "Neustart" auf allen Ebenen!
NEUGEBURT!
Und du stehst da, nackt, neu, in einer neuen Landschaft,
 mit alten Erinnerungen die verblassen.
Es schüttelt dich und rüttelt dich noch, doch es ist Land in Sicht. 
Langsam werden die Erinnerungen der Kreationen wach, 
die du für das neue Leben gemacht hast
und kannst beginnen das neue Lebenshaus einzurichten.
Und jetzt kannst du nochmal aussortieren,
 was du nicht mehr in das neue Lebenshaus mitnehmen willst.

Und dann stehst du da und kannst zu dir sagen:
"ICH BIN das BESTE, was mir passieren konnte!"
Bei mir hat es 1987 bei der 
"HARMONISCHE KONVERGENZ"
begonnen
und ich habe sooooo viele Erfahrungen gemacht und erlöst, 
die ich heute den Menschen, die offen sind dafür, weitergeben 
und ihnen ihren Entwicklungsweg damit erleichter kann.
***
Warum erzähl ich dir das jetzt nochmal?
Weil JETZT immer mehr Menschen aufgerüttelt, aufgeweckt werden
um auszumustern, loszulassen, was die neuen Erfahrungen des Erdenlebens behindert.
Und weil der BEWUSST gewählte- BEWUSSTE Weg, immer der leichtere ist, 
als der in Unbewusstheit lebende, aus der Komfortzone gestoßene Weg.
Und darum frage ich dich jetzt...
....was könntest du denn jetzt BEWUSST zurücklassen...
...an Gefühlen und Emotionen...
z.B. Zweifel, Ängste, Wut, Schmerzen, Unausgeglichenheit, 
Ungeduld, Unversöhnlichkeit.....
...an Gedankenkonstrukten...
z.B. das gelingt mir sicher nicht.., ich befürchte... 
ich bin müde, zornig, dumm, dick, nicht wert..,
...an Erinnerungen...
...die dich immer wieder in Zweifel und Angstenergien ziehen
 und du anderen Menschen noch was nachträgst bzw 
sie verantwortlich machst für deine Situation...
...an Menschen...
...wo du noch festgehalten hast...
aus Gründe die im Vertrauen in den Fluss des Lebens

 also im Urvertrauen dass alles gut ist, 
...nicht mehr relevant sind.
...an Besitz...
an dem du voller Besessenheit festhältst
 obwohl es für dich viel leichter wäre, loszulassen
und in der Gewissheit weiterzugehen, dass immer für dich gesorgt ist.
Vervollständige die Liste für dich, denn so machst du Inventur 
in DEINEN Lebenssituationen.
Schreib alles auf, was du loslassen bzw. wandeln willst.
Mach dich also frei von den noch vorhandenen Altlasten,
die sich vielleicht gerade jetzt um den Jahreswechsel nochmal gezeigt haben.
Mache sie dir bewusst und erlöse sie dadurch
...es tut mir leid...
...bitte vergib mir/ich vergebe mir...
...ich danke dir/mir...
***
Und wisse:
Jetzt geht alles viel schneller!
Wir brauchen keine Jahre mehr für die Entwicklung.
Wir haben ein großes Feld erschaffen, indem Bewusstwerdung im Augenblick stattfindet.
Wenn du dich entscheidest und mit der Veränderung einverstanden bist,
geschehen Wunder.
"...und wissen, es gibt keine Schuld 
sonder, nur ERFAHRUNG und ENTWICKLUNG!"
Und...
....heute, am 8. Tag der Welle "die WEISHEIT"
 werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„ICH BIN im WIR SIND.

ICH be-WIRKE!“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,

ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
© NEUNERKALENDER
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen. 
Lebe und verwirkliche das, was wirklich aus deinem Herzen kommt 
und deinem Wesen, entspricht... 
Lebe das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LIEBE" 
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Ego´s so, 
wie der Schöpfer dich gemeint hat. 
Sei dir deines wahren Wertes bewusst 
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
Denn durch jeden Menschen erfährt sich unser Schöpfer in seiner Vielfalt.
Und jeder hat seine Potentiale mitgebracht, 

die er einbringen soll in dieses Erdenleben.
Was sind deine Lebensträume?
Was willst du von Herzen gerne erleben?
Wenn DU dich SELBST lebst, kannst DU sie dann manifestieren?

Es ist eine Zeit um "sich auf sich SELBST" zu beSINNen.
Sich beSINNEn auf den Ursprung, auf die Quelle.
Sich beSINNen auf die Herzensverbindung und Herzensliebe.
Es macht SINN unsere SINNE für das wesentliche zu schärfen.
Und falls du es noch anders erlebst, noch kämpfst und noch vieles "schief" läuft
dann ist heute ein guter Tag für Neuausrichtung, denn
wir werden heute wieder zu uns SELBST geführt. 
"Nimm dich zurück und lasse geschehen,
damit neue Kräfte IN DIR erwachen können!"
Oder erlebst du schon Offenheit, Freiheit und Freude?
Dann geh weiter und lass dich durch nichts und niemand mehr
 von DEINEM ureigensten Weg abbringen.
Lass dir nie wieder DEIN Licht auslöschen.
Erstrahle und beleuchte den Weg 
und genieße dein Leben SINNvoll mit allen SINNEn.
*** 
***
***
***





Keine Kommentare: